MARTINA CHMELARZ-MOSWITZER  MEDIATION  0043  1  332 59 52
MC


Zivilrechtsmediatorin
Kurzinformation zur Zivilrechtsmediation


Mitgliedschaft bis 31.12.2021:
Österreichischer Bundesverband für Mediation

Nach fast genau 12 Jahren als eingetragene Zivilrechts-Mediatorin entschloss ich mich mein Tätigkeitsfeld
mit Ende 2021 zu reduzieren. Seit 2022 bin ich nicht mehr Mitglied des oebm und z.Z. auch nicht in der Liste des Justizministeriums eingetragen. Selbstverständlich stehe ich für Tätigkeit im Bereich Mediation&Konfliktmanagement und Trainings weiter zur Verfügung.



From Gray to Colourful through Integrity. Professionalism. Passion. Interdisciplinarity.
Martina Chmelarz-Moswitzer Mediation: 0043 1 332 59 52; rsvp@gmx.at



Credits:
Fotos: Copyright 2006-2011 by  Martina Chmelarz
Portraitfoto: Copyright 2011 by Nick Albert
Die AutorInnen von Zitaten und Bildzitaten sind wenn geboten an den entsprechenden Stellen angegeben.
Die Texte der gesamten Site sind als allgemeine Informationen zu verstehen. Jede Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität ist ausgeschlossen. Es wird keine Verantwortung für die Inhalte von Webseiten Dritter übernommen.
© 2011 by Martina Chmelarz-Moswitzer

Last modification: 2022/03/08